Sie möchten mehr erfahren?

Ich bin Alexandra Oprzondek, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebe am Stadtrand von Wolfenbüttel.
Im Jahre 2001 führte mich meine Neugier zum Yoga, ich merkte sehr bald, wie gut mir diese Form von Bewegung in Verbindung mit Entspannung tat.
Im Jahre 2011 war es dann soweit, die Begeisterung für das Yoga führte mich in die 4-jährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin.
Seit 2013 unterrichte ich Yoga in Wolfenbüttel. 
Während ich mich ausführlich mit Bewegung und der Wirkung auf Körper und Geist beschäftigte, stieß ich auf die Feldenkrais- Methode und begann meine 4-jähre Ausbildung zur Feldenkrais-Pädagogin in Hamburg.
Seit 2018 unterrichte ich Gruppen in der Feldenkrais-Methode (ATM „Bewusstheit durch Bewegung“ )
Die Wirkung der Feldenkrais-Methode auf körperliche, wie auch auf seelische Gesundheit, gab mir neuen Antrieb für eine bewusste Lebensgestaltung. Voller Überzeugung gebe ich dieses bewusste Lebensgefühl in meinen Kursen weiter. 
Zu meinem absoluten Herzensthema hat sich die „Funktionale Integration“, die Einzelarbeit in der Feldenkrais-Methode entwickelt. 


·         Yoga-Lehrerin BDY/EYU 
·         Yoga-Lehrerin für Kinder Yoga
·         Feldenkrais®-Lehrerin
·         Fußreflexzonen Massage
·         Reiki, 1. Grad des Usui-Systems